}-->

naja, jetzt ist schon sonntag, aber auch egal (;
hmmm, also bin jetzt ja seit freitag wieder in schweden und joaa mehr könnt ihr eig. wie immer auf meinem
F O T O L O G !
lesen ...
da schreib ich halt wirklich regelmäßig drauf und deswegen wiederhol ich mich jetzt auch hier nicht noch einmal, sondern teil einfach nur mit, dass ich wieder in schweden bin : /
morgen geht dann ja auch schule wieder los und dann muss ich auch mal mit alena überlegen wann sie kommen soll : )
vllt schon in 3 wochen!
das wär ja echt mal richtig scheiße.
nein, das wär toll!
also vermiss euch
:xxx

luiser
4.3.07 17:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.3.07 22:20)
oh mann scheiße jetz hab ich gesagt dass ich dich besuchen kommen will!! das warn fehler!! habe so keine lust mehr...tzz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de