}-->

hmmm, irgendwie leidet der blog ja schon unter so nem fotolog (;
aber da man ja mit der masse mitgehen muss, hab ich jetzt auch einen
mein fotolog : P
hatte heute ansonsten ziemlich lange schule, weil ich ja 9te 10te stunde badminton hatte, aber war eig. ganz lustig : D
naja und morgen gehe ich dann mit laura (parallelklasse ^^) inne stadt und schlaf dann bei ihr, mal sehen was wir machen, dvds gucken und so denk ich : )
freu mich schon voll auf nem freitagabend was zu tun zu haben : /
udn nächsten freitag?
WAAAAHHHH, da bin ich schon bei euch !
und dann hab ich hoff. was zu tun (;

also, ich melde mich wahrscheinlich samstag <3

guk
ps: heute gabs kartoffelbrei und bockwurst :-!
15.2.07 21:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alena / Website (15.2.07 22:00)
Du fandest das Essen lecker hast du selber gesagt :D ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de